PAKIC GmbH
Ihr  interdisziplinärer  Systemlieferant

SCHWEISSTECHNIK & ROBOTIC ARC WELDING


Automatisierte Schweißtechnik ist eine weitere Stärke unseres Unternehmens. Wir sind Spezialisten für Schweißbaugruppen mit Passungsteilen.  Von der Planung bis zur Montage können Sie alles erwarten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Serienfertigung für die Industrie. Aber auch Schlosserarbeiten und Einzelanfertigungen sind uns nicht fremd.

 Unser Team der R.A.W. Robotic Arc Welding betreibt 6-12 achsige Schweißzellen von 
KUKA - INDUSTRIES mit großem Erfolg und sichert dies durch:

Flexibilität

Durchdachte und modulare Standardpakete mit maßgeschneiderten Automatisierungslösungen versetzen uns in die Lage, spezifische Automatisierungsaufgaben einzusetzen und dynamisch auf Veränderungen im Fertigungsumfeld zu reagieren.

Sicherheit

Hohe Verfügbarkeit und einfache Bedienung, sowie eine Vielzahl an Möglichkeiten  zur Aufrüstung und Erweiterung machen KUKA Systems zum idealen Partner in der Fertigung.

Qualität

Die Schweißzellen von KUKA Systems zeichnen sich durch optimal aufeinander abgestimmte Komponenten der KUKA Produktfamilie, der Verwendung der neuesten Robotersteuerungstechnologie  sowie bewährter Standards aus dem Schutzgasschweißen aus.




Wir beherrschen folgende Schweißverfahren:

 

  • MAG 
  • WIG mit / ohne Kaltdraht 
  • Bolzenschweißen

 

 

 

 

 

MAG Schweißroboter mit DKP400

Beladeroboter -Teile Handling

MAG Handschweißplätze